Menu

GV 2017

Generalversammlung 2017 Männerchor Etziken

Wer ist immer voll dabei, wenn es um Belange des Singen, des Vereins, von Behörden, der Mitgliederbetreuung und der Jubilaren geht? - Sami Fuhrer aus Bolken.
Nach reichlicher und sehr löblicher Tätigkeit verlässt Sami nun die Vereinsspitze. Aus Anerkennung ernannte die GV Samuel Fuhrer zum Ehrenpräsidenten.

Wir danken Sami für alles was er in den 16 Jahren als Präsident für uns gemacht hat.

Weiter wurden im Zuge der GV diverse Änderungen beschlossen: Der Unterhaltungsabend  wird von Anfang Dezember 2017 auf Anfang März verlegt. Das Theater wird künftig fehlen und die kulturelle Darbietung am 3. März 2018 wird einen Namen wie: Liederkonzert, Männerchorsingen, Frühlingslieder usw. erhalten.

Das Tätigkeitsprogramm umfasst zusätzlich Singen an Palmsonntag, Mithilfe an der Kleintiergala, ein Waldgang mit der Bürgergemeinde, Vereinsreisen und Proben jeweils Mittwoch um 20.00 Uhr mit unserem Dirigenten Robert Flury, Biberist. Beat Jaggi wurde aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft im Männerchor zum Ehrenmitglied ernannt, die Führung des Vereins wurde in die Verantwortung von Walter Gloor, Hüniken dem neuen Präsidenten des Männerchores gelegt.